Meditation mit Pferden - Eine Reise zu Dir selbst

zurück



Der Kurs ist nicht mehr buchbar

Freitag, 23. April 2021 18:00–19:30 Uhr

Kursnummer 30108RE
An-/Abmeldeschluss 30.06.2021
Gebühr 23,00 EUR

Kurs weiterempfehlen


Mit den Pferden sein, losgelöst von Forderungen und Erwartungen, gibt uns die Gelegenheit mit der Weisheit unseres Körpers in Kontakt zu kommen. Dieses Eintauchen in die Stille bewirkt eine Entspannung des Körpers und der Gedanken. Das ist ein sehr wirksamer Weg um offener und positiver zu werden.
Einfache Übungen helfen uns den Alltag loszulassen und ganz im Moment anzukommen. In unserer Mitte angekommen kann uns das Pferd spüren und sich auf uns einlassen. Es entsteht ein wundervoller Raum in dem eine besondere Begegnung möglich ist.
Pferdeerfahrung ist hierfür nicht nötig - doch bitte tragen Sie festes Schuhwerk.
Anschließend besteht die Möglichkeit, bei einem Tee in den Austausch über die Erfahrungen zu gehen.


nach oben

vhs Borken

Heidener Straße 88
46325 Borken

E-Mail & Internet

vhs(at)borken.de
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 02861 939-238
Fax 02861 939-62-238

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG